BIO-ALPENFLEISCH A LA JUFFINGER BIO-METZGEREI

BIO-ALPENFLEISCH A LA JUFFINGER BIO-METZGEREI

Das JUFFINGER BIO-AlpenFleisch aus hauseigener Produktion ist äußerst vielfältig: Egal ob Schwein, Hendl, Lamm, Rind oder Kalb die JUFFINGER „AlpenProdukte“ kommen – wie der Name schon vermuten lässt – unmittelbar aus der Alpenregion. Kleinstrukturierte und BIO-zertifizierte Landwirte sorgen dafür, dass strengste Qualitätskriterien eingehalten werden. Zudem verzichten sie auf Gentechnik oder wachstumsfördernde Stoffe, Antibiotika, Pflanzenschutzmittel oder synthetische Düngemittel und sorgen tagtäglich dafür, dass sich die Tiere bei ihnen wohl fühlen. Stroh- und Freilaufhaltung sei Dank. Die geografische Nähe zwischen den Landwirten und der JUFFINGER BIO-METZGEREI garantiert darüber hinaus kurze Transportwege und stellt so sicher, dass die Tiere unter keinem unnötigen Stress stehen. 

Die Qualität des Fleisches zeigt sich mehrfach. Sowohl im vollmundigen Geschmack, in dem geringen Koch- und Bratverlust und dem höheren Gesundheitswert der Fettsäuren – als bei Fleisch aus Massentierhaltung. Doch genug der vielen Worte: Ran an den Herd und überzeugen Sie sich selbst! 

Verfasst am 16.09.2018 News 381

Themen

Vorheriger
Nächster